Portofino Apartment

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Portofino International Apartment Shenzhen


Portofino International Apartment Shenzhen, Es befindet sich in der ruhigen und schönen italienischen Stadt Potofino in Shenzhen Übersee chinesischen Stadt, und spiegelt sich in der schönen Landschaft von Yanqi See mit einem Bereich von 80000 Quadratmetern.Verlassen Sie sich auf die günstige Infrastruktur von OCT, können Sie fünf Minuten zu Shenzhen berühmten malerischen Flecken, wie glückliches Tal, Fenster der Welt, glückliche Küste, etc. fahren.Die Wohnung ist in der Nähe Yitian Holiday Plaza, Nanshan School Affiliated to the Central Institute of Educational Sciences. Sie können zu danguixuan, illy coffee, kesongfang, Wuhe japanische Küche, Baijia Einkaufsplatz, Portofino kommerzielle Straße und Wal Mart. Es ist ein idealer Ort für Sie zu Hause reisen.
Die Wohnung wird von OCT Group angelegt und von OCT International Hotel Management Company verwaltet.Freuen Sie sich auf einen Innenpool mit konstanter Temperatur, einen Außenpool am See, einen internationalen Standard-Tennisplatz, eine Badminton-Halle, eine Bowlinghalle, eine Tischtennishalle, ein Fitnessstudio usw.Das Zimmer verfügt über einen großen Schreibtisch und Breitband-Internetzugang, internationalen digitalen TV, Waschmaschine, Kleiderschrank, Safe, unabhängiges Esszimmer, offene Küche und ein komplettes Set an Küchenutensilien sowie Bücher und Zeitschriften, die Sie lesen können.
Die Wohnung ist nicht nur mit perfekten Wohn- und Freizeiteinrichtungen ausgestattet, so dass Sie den Spaß am Einkaufen, Essen und Sport genießen können, sondern auch eine komplette Wohnatmosphäre und Kommunikations-Freiraum bietet, um Ihren romantischen und komfortablen Urlaubsbedürfnissen gerecht zu werden, so dass Sie den Komfort des 'langsamen' Lebens in der schnelllebigen Stadt fühlen können.

Frühstückspreis: CNY70($10.8) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Portofino International Apartment Shenzhen
Telefon: +86-755-86080101
Adresse: Nr.1-13 Xiangshan mittlere Straße, Oct, in der Nähe der Qiaoxiang Road (Bushaltestelle - Portofino Wohnung), 200m zu Fuß zum Hotel

Portofino Apartment

Appearance
PC version

Reservation

Search

Portofino International Apartment Shenzhen


Portofino International Apartment Shenzhen is located in the quiet and beautiful Italian town of potofino in Shenzhen Overseas Chinese town, and is reflected in the beautiful scenery of Yanqi lake with an area of 80000 square meters. Relying on the convenient infrastructure of OCT, you can drive 5 minutes to Shenzhen's famous scenic spots, such as happy valley, window of the world, happy coast, etc. The apartment is close to Yitian Holiday Plaza, Nanshan School Affiliated to the Central Institute of Educational Sciences. You can walk to danguixuan, illy coffee, kesongfang, Wuhe Japanese cuisine, Baijia shopping plaza, Portofino commercial street and Wal Mart. It is an ideal place for you to travel at home.
The apartment is invested by OCT Group and managed by OCT international hotel management company. Enjoy indoor constant temperature swimming pool, outdoor lakeside swimming pool, international standard tennis court, badminton hall, bowling hall, table tennis hall, fitness center, etc. The room is equipped with a large desk and broadband Internet access, international digital TV, washing machine, wardrobe, safe, independent dining room, open kitchen and a full set of kitchenware, as well as books and magazines for you to read.
The apartment is not only equipped with perfect living and leisure facilities, so that you can enjoy the fun of shopping, food and sports, but also provides a complete home atmosphere and communication leisure space, catering to your romantic and comfortable vacation needs, so that you can feel the comfort of 'slow' life in the fast-paced city.

Breakfast price: CNY70($10.8) / person
Breakfast type: Buffet

FAQs


Show more

Location


Portofino International Apartment Shenzhen
Tel: +86-755-86080101
Add.: No.1-13 Xiangshan middle street, Oct, near Qiaoxiang Road (bus stop - Portofino apartment), walk 200m to the hotel